Bei diesem Produkt profitieren Sie von Spezialpreisen

Abrollwagen für PP-Umreifungsband

CHF 189.00  

Preise ansehen Spezialpreise ansehen
Der Abrollwagen für PP-Umreifungsband ist eine solide Stahlrohr-Konstruktion mit 25 mm Durchmesser. Er ist besonders praktisch durch den 2-teiligen Materialkasten zur Aufbewahrung von Verschlusshülsen oder Umreifungszubehör. Zur einfachen Bedienung besitzt er eine Bandführung.
...weiter lesen >> weitere Informationen
Produkt ist Teil des Aktionsprogrammes für Frauen und Umwelt
Art.
Gewicht kg
für Kunststoffband Innen-Ø mm
Menge  
 
1
DPECO
9 200 oder 280 mm 239.00
DPTEX
6,5 - 189.00
DPOLY
11,5 76, 200, 280, 406 299.00
>> Zur Merkliste hinzufügen
Detailbeschreibung

Sehr stabil und praktisch


Der Abrollwagen für PP-Umreifungsband ist eine solide Stahlrohr-Konstruktion mit 25 mm Durchmesser. Er ist besonders praktisch durch den 2-teiligen Materialkasten zur Aufbewahrung von Verschlusshülsen oder Umreifungszubehör. Zur einfachen Bedienung besitzt er eine Bandführung.
2 Modelle:Bandrollen mit Innendurchmesser von 65 bis 406 mm
  • Vollgummi-Räder, Durchmesser 150 mm
  • Masse: L 103 x B 45 x H 62 cm
  • Bandrollen mit Innendurchmesser von 200 bis 280 mm
  • Vollgummi-Räder, Durchmesser 200 mm
  • Masse: L 96 x B 42 x H 55 cm