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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR BESTELLUNG

Auf dieser Seite beantworten wir häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne persönlich zur Verfügung.

Was ist grundsätzlich beim Bestellvorgang zu beachten?

Hilfe zum Bestellvorgang
1. So finden Sie das gewünschte Produkt
Surfen Sie einfach durch den Katalog, suchen Sie das gewünschte Produkt über die Kategorien oder mit unserer effektiven Suchmaschine durch Eingabe der Artikelnummer (falls bekannt) oder des Produktnamens (zum Beispiel: „Stretchfolie“).

2. Bestellen leicht gemacht
Geben Sie auf den gefundenen Artikelseiten die gewünschte Menge ein und klicken Sie auf den Button "Dem Warenkorb hinzufügen".
Wenn Sie schon die Artikelnummern der gewünschten Produkte kennen, dann klicken Sie einfach auf den Button "Direkt zur Bestellung" in der linken Spalte, geben Sie Produktnummer und Menge ein und drücken Sie „OK“. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Bestellung zusammengestellt.

Diese Vorgänge wiederholen Sie einfach mit allen gewünschten Produkten.

3. Der Kassenvorgang
Wenn Sie alle gewünschten Artikel ausgewählt haben, klicken Sie auf "Ihr Warenkorb". Im Warenkorb werden Ihnen alle ausgewählten Artikel mit der jeweiligen Menge angezeigt. Hier können Sie nochmals die Menge ändern (danach „Warenkorb aktualisieren“ drücken, um die Berechnung erneut durchzuführen) und Artikel auch insgesamt aus dem Warenkorb entfernen.
Im nächsten Schritt müssen Sie sich mit Ihren Daten und den Daten Ihres Unternehmens zum Online-Konto anmelden und für sich Zugangsdaten wählen, wenn Sie ein neuer Rajapack-Kunde sind.
Wenn Sie bereits Zugangsdaten für Ihr Onlinekonto haben, brauchen Sie an dieser Stelle nur den Login-Namen und Ihr Passwort eingeben.
Anschliessend können Sie Ihre Lieferadresse und einen speziellen Liefertermin (falls Sie die Ware nicht innerhalb von 48/72 Stunden benötigen) eingeben.

Schliesslich wird Ihnen eine Bestellübersicht angezeigt, in der Sie nochmals alle Eingaben prüfen können. Für Korrekturen benutzen Sie bitte die Menüfunktionen unserer Internetseite oder den "Zurück"-Button ihres Browsers. Erst nach Drücken des Buttons „Bestellung absenden“ auf dieser Seite wird Ihre Bestellung verbindlich an uns übermittelt.

4. Nach der Bestellung
Wenn die Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Ein Kaufvertrag kommt aber erst mit unserer Annahmeerklärung zustande, z.B. mit unserer Auftragsbestätigung bzw. mit der Lieferung der bestellten Ware.

5. Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes
Der Inhalt Ihrer Bestellung wird bei uns gespeichert und kann dann von Ihnen über Ihr Online-Kundenkonto wieder abgerufen werden, solange es besteht. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind im Internet nur in der jeweils aktuellen Fassung aufgeführt.

Wer beantwortet mir Fragen rund um Produkte?

Wer kann mir Fragen zu Bestellung und Lieferung beantworten?

Bietet Rajapack auch personalisierte bzw. bedruckte Verpackungen an?

Bietet Rajapack auch Verpackungen in spezifischen Formaten oder individuelle Lösungen?

Sind die Produkte von Rajapack umweltfreundlich?

Wie kann ich Produktmuster bestellen?

IHRE ADRESSE
Falls Ihr Firmensitz ausserhalb der SCHWEIZ liegt: Kontaktieren Sie uns bitte unter 0842 555 000 (zum Ortstarif) oder per E-Mail an info@rajapack.ch.
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