Zum Ortstarif
Grosse Mengen?
Angebot schnell & kostenlos
4.7/5
Kundenbewertung
0
Einkauf fortsetzen
spinner

Umweltfreundlich Palettieren

Umweltfreundlich Palettieren – ohne Kompromisse

Umweltfreundlich Palettieren mit RAJA wird immer einfacher. Unsere umweltfreundlichen Paletten sind zu grossen Teilen aus recycelbaren Materialien gefertigt. Die Europaletten beispielsweise werden zu 90 Prozent wiederverwertet und bei Fehlern oder Brüchen einfach repariert. Die Euro-Tauschpaletten sind behandelt und haben somit einen Schutz gegen Insektenbefall. Die Wetterbeständigkeit macht die stabile und umweltfreundliche Palette noch robuster. Zudem ist diese für den Export in alle Länder geeignet. Mit dem Brandzeichen EUR oder DB versehen, wird auf den ersten Blick sichtbar, dass es sich bei de Europaletten um kompatible Paletten handeln, die an vielen Industrieorten eingesetzt werden.

Doch auch der Palettenschutz gestaltet umweltfreundliches Palettieren komfortabel. Auf die robusten Paletten können Karton-Zwischenlagen gelegt werden, um so ein Verrutschen von Waren zu verhindern. Die Zwischenlagen aus Karton sind in 1-welliger oder 2-welliger Variante erhältlich, um so das Stapeln von Waren zu vereinfachen und gleichzeitig einen guten Schutz zu gewährleisten.

Da Kanten von Paletten oft besonderen Schutz benötigen, sind Kantenschutzprofile in unterschiedlichen Grössen und Formen von Vorteil. Die Kantenschutzprofile aus Karton sind zu 100 Prozent recycelt und recycelbar, was sie zu umweltfreundlichen Palettensicherungen macht. Bei der Lagerung oder dem Transport werden die Waren somit vor Kratzern und Stössen geschützt.

31 Produkte
Filtern nach: Relevanz
Bis zu- 15 % nicht verfügbar
Europalette
Best Price
Europalette
1 Artikel
Ab  CHF 64.15exkl. MwSt.