Zum Ortstarif
Grosse Mengen?
Angebot schnell & kostenlos
4.8/5
Kundenbewertung
0
Einkauf fortsetzen

Verpackungen für Floristik

Geburtstagsgrüsse, Jahrestage, Genesungswünsche ... Was kann es Schöneres geben, als Blumen sprechen zu lassen? Blumen verschicken ist eine absolut schöne Art "Ich denke an dich" zu sagen. Dafür braucht es die richtige Blumenverpackung. Denn: Für Blumenhändler und Kunden gleichermassen ärgerlich, wenn der Blumenstrauss den Transport oder den Versand nicht unbeschädigt und frisch übersteht.

Blumenstrauss transportieren?

Wir haben deshalb in unserem Sortiment an Blumenverpackungen eine grosse Auswahl an neuen Artikeln, die frische Schnittblumen auch frisch vom Händler bis nach Hause oder ins Büro kommen lassen. Blumenhändler im Direktverkauf finden bei uns Verpackungen wie Geschenkpapier, spezielle Blumenfolie, Seidenpapier wasserabweisendes Kraftpapier (wahlweise mit und ohne Motiv) sowie bereits vorgefertigte Tüten aus wasserabweisendem Kraftpapier, die das Handling im Blumenhandel oder auf Märkten noch deutlich vereinfachen. Noch eine Spur komfortabler: Blumentaschen mit Griff für den einfachen Transport von Blumensträussen. Diese Blumentaschen unterschiedlicher Grösse erhalten Sie bei uns wahlweise mit Kordel, Papiergriffen, bedruckt, unbedruckt, für Schnittblumen sowie Topfpflanzen, mit Sichtfenster oder ohne.

29 Produkte
Filtern nach: Relevanz