Zum Ortstarif
Grosse Mengen?
Angebot schnell & kostenlos
4.7/5
Kundenbewertung
0
Einkauf fortsetzen
spinner

Kundenkonto

Häufig gestellte Fragen zum Kundenkonto

Auf dieser Seite haben wir für Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden beantwortet. Natürlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen gerne auch persönlich zur Verfügung.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Um ein Kundenkonto anzulegen, klicken Sie einfach oben auf unserer Webseite auf "Mein Konto", dann auf "Neues Konto erstellen" und füllen Sie dann das Registrierungsformular aus. Mit dem gewählten Passwort können Sie sich dann jederzeit im Online-Shop anmelden.

Ich möchte zum ersten Mal bei RAJA bestellen. Wie gehe ich am besten vor?

Willkommen bei RAJA!
Bestellen bei RAJA ist einfach!

Stöbern Sie durch unser vielfältiges Sortiment mit Hilfe der übersichtlichen Navigation oder mit unserer effektiven Suchmaschine. Um Sie bei Ihrer Entscheidung zu unterstützen bietet rajapack.ch detaillierte ProduktbeschreibungenVideos und eine interaktive Kaufberatung.

Haben Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt und sind Sie bereit zu bestellen? Im nächsten Schritt wird ein Kundenkonto mit den notwendigen Informationen erstellt. Wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess. Sie können dabei mehrere Lieferadressen hinterlegen.

Bei Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend ein E-Mail zur Bestellbestätigung.

Benötigen Sie weitere Informationen, z.B. zur Lieferung ins Ausland oder zur Personalisierung Ihrer Verpackung? Oder möchten Sie grosse Mengen bestellen und wünschen Sie ein Angebot? Gerne können Sie uns telefonisch unter 0842 555 000 (zum Ortstarif) oder per E-Mail an info@rajapack.ch kontaktieren.

Ich bin bereits Kunde bei RAJA, habe aber noch nie online bestellt. Was muss ich beachten?

Sie haben bereits am Telefon, per E-Mail oder Fax bestellt und möchten nun über unsere Website bestellen?

Das geht ganz einfach! Klicken Sie auf den Link "Mein Konto" in der oberen Navigation unserer Website. Legen Sie ein Kundenkonto an indem Sie auf den Button “Neues Konto erstellen” klicken und Ihre Registrierung ausfüllen.

Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, können Sie weiter Ihre passenden Produkte auf unserer Homepage suchen und Ihre Bestellungen sicher durchführen. Das Webkonto verknüpft sich automatisch mit Ihrem bereits vorhandenen Kundenkonto.

Alternativ können Sie sich direkt während des Bestellprozesses registrieren.

Haben Sie weitere Fragen? Gerne können Sie uns telefonisch unter 0842 555 000 (zum Ortstarif) oder per E-Mail an info@rajapack.ch kontaktieren.

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen oder er funktioniert nicht. Was kann ich machen?

Ihr Benutzername entspricht normalerweise der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse. Wenn Sie diese nicht finden können, können Sie uns gerne per E-Mail an info@rajapack.ch kontaktieren.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wo finde ich es wieder?

Sie haben Ihr Passwort vergessen und können sich nicht mehr anmelden? Kein Problem! Klicken Sie in der oberen Navigation auf "Mein Konto" und dann auf "Anmelden". Klicken Sie auf der nächsten Seite auf "Passwort vergessen?". Tragen Sie die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.

Anschliessend erhalten Sie per E-Mail einen Link. Klicken Sie auf diesen Link und legen Sie ein neues Passwort fest.

Aus Sicherheitsgründen muss Ihr Passwort mindestens 8 Zeichen lang sein und muss mindestens 1 Zahl und 1 Gross- sowie Kleinbuchstaben enthalten.

Mit Ihrem neuen Passwort können Sie sich direkt im Shop anmelden.

Wo kann ich eine Übersicht meiner Web-Bestellungen ansehen?

Ihre Bestellübersicht finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf www.rajapack.ch.

Klicken Sie einfach auf den Link "Mein Konto" in der oberen Navigation der Website.

Nach der Anmeldung klicken Sie bitte auf den Link “Meine Bestellungen“ in dem linken Navigationsbereich. Dadurch gelangen Sie zu Ihrer Bestellübersicht. Durch Klicken auf die einzelnen Web-Bestellungen können Sie sich Details zur Bestellung ansehen. Diese Informationen können per E-Mail versendet oder gedruckt werden.

Falls Sie weitere Informationen zu Ihren aktuellen oder bereits gelieferten Bestellungen benötigen, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0842 555 000 (zum Ortstarif) oder per E-Mail an info@rajapack.ch.

Wie kann ich meine Kontodaten ändern?

Sie können Ihre Kontodaten, wie z.B. Kontaktdaten oder Lieferadresse, jederzeit auf rajapack.ch aktualisieren. Dafür klicken Sie bitte auf den Link „Mein Konto“ in der oberen rechten Navigation der Website und melden sich an.

Nach der erfolgreichen Anmeldung klicken Sie bitte auf den Link „Mein Profil“ in dem linken Navigationsbereich. Auf dieser Seite können Sie Ihre Daten bearbeiten. Hier können Sie zum Beispiel Ihre Rechnungs- und Lieferadresse aktualisieren oder neue Lieferadressen anlegen. In diesem Fall können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zwischen den angelegten Lieferadressen wählen.

Gerne können Sie uns bei Problemen oder Fragen per E-Mail an info@rajapack.ch kontaktieren.

Ich möchte keinen Newsletter mehr erhalten

Um unsere Angebote nicht mehr per E-Mail zu erhalten, klicken Sie einfach auf den Abmeldelink am Ende unserer Newsletter oder über Ihr Kundenkonto. Gehen Sie dafür auf "Mein Konto" - "mein Profil" und entfernen Sie den Haken für die Newsletter Anmeldung. Alternativ können Sie uns per E-Mail an info@rajapack.ch kontaktieren.

Ich möchte keinen Katalog mehr zugeschickt bekommen

Gerne können Sie uns diesbezüglich telefonisch unter 0842 555 000 (zum Ortstarif) oder per E-Mail an info@rajapack.ch kontaktieren.