Dies ist ein ganz normaler Standardklebeband, den es bei anderen Firmen für fast den halben Preis gibt.
Ich habe ihn bestellt, weil er „stark“ sein sollte, bin also nicht zufrieden. Die Versandkosten sind etwa dreimal so hoch wie bei einer anderen ähnlichen Firma, bei der ich normalerweise bestelle.
Detta är helt vanlig standard tejp som finns för nästan halva priset hos andra firmor.
Beställde för att den skulle vara ”stark” så är inte nöjd. Frakten är ca 3 ggr så hög som hos en annan liknande firma jag brukar beställa hos.
Quelle : Schweden
Veröffentlicht in schwedisch auf https://rajapack.se
Original anzeigen Übersetzung anzeigen
Ist das nützlich?