0842 555 000
Zum Ortstarif
Grosse Mengen?
Angebot schnell & kostenlos
4.5/5
Kundenbewertung
0
Einkauf fortsetzen

Ablagefächer, Stehsammler

Ordnen und Archivieren Sie Ihre Unterlagen!

Für eine übersichtliche Organisation im Büro ist ein gutes Ablagesystem enorm wichtig. Bei uns finden Sie die passenden Ordnungshelfer! Mit unseren Stehsammlern können lose Blätter, Kataloge oder sogar Bücher übersichtlich geordnet werden. Diese Sammelbox ist sehr stabil, das Griffloch sorgt zudem für eine leichte Handhabung beim Versetzen des Stehsammlers. DIN A4-Papiere, Briefe oder Postwurfsendungen finden in entsprechenden Briefkörben ihren Platz. Zur besseren Übersicht können die Briefablagefächer an der Frontseite beschriftet und übereinander gestapelt werden. Eine breite Griffmulde sorgt für ein angenehmes Einlegen und Herausnehmen der Schriftstücke.

3 Produkte
Filtern nach: Relevanz